Landesmeisterschaften 2011, Alt- und Seniorenschützen



Schützenverein Etzhorn Alters- und Seniorenschützen mit dem Kleinkalibergewehr in Etzhorn zur Landesmeisterschaft

Viel Lob erhielten die Etzhorner Schützen für ihre Standanlage. Hier ist nach Meinung der Aktiven eine Anlage mit einem sehr hohen Wettkampfniveau gerade richtig für eine Landesmeisterschaft. Und die Ergebnisse bestätigten die Aussagen.

Im Kleinkaliber-Liegendkampf stellten gleich 2 Titelträger den Standrekord von 592 Ringen ein. Norbert Strauch, der für den SV Stoppelmarkt an den Start ging und Alexander Steinbach aus Wiefelstede waren stolz auf diese Leistung.

Die Etzhorner Schützen wollten im Kleinkaliber-Dreistellungskampf sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Der ersten Mannschaft mit Rolf Beneke, Helmuth Block und Kurt Kastens gelang das Vorhaben.

In der Mannschaftswertung konnten sie sich auf dem 3. Platz platzieren. Rolf Beneke wurde in der Altersklasse 2. und Kurt Kastens in der Seniorenklasse undankbarer 4. Die 2. Mannschaft konnten sich auf dem 6. Platz bringen, für die Deutsche Meisterschaft reicht das Ergebnis aber nicht.





 

News

Schau rein beim SV Etzhorn und finde deinen Sport, wir freuen uns auf dich 😁👍 [Video]
Aktuelle News + Infos auf [Facebook]
Hier finden Sie unser
[News-Archiv]

Unsere Disziplinen:



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Info:

Förderer des Sports »