Info zum Trainingsbetrieb

Schützenverein Etzhorn

Solange die Inzidenz im Oldenburger Stadtgebiet drei Tage infolge nicht über 35 liegt, dürfen wir drinnen und ohne Testpflicht trainieren. Dennoch wird sich das Vereinsleben nicht so anfühlen wie vor Corona: Unsere Theke ist derzeit nicht besetzt und Abstandhalten sowie das Tragen einer medizinischen Mund/Nasenbedeckung sind auch bei uns Plicht! Außerdem führen wir eine Anwesenheitsliste (in Papierform und mit luca) in die sich Jeder ein- und austrägt, der das Vereinsheim betritt.

Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass die Standbelegung an den Trainingsabenden effizienter sein muss wenn wir die geforderten Abstände einhalten wollen. Das führt zudem zu kürzeren Wartezeiten und der Verhinderung von Menschenansammlungen. Daher stehen für Dienstag und Mittwoch je zwei online buchbare Zeitfenster von 1,5 Stunden zur Verfügung. Das Bogentraining ist davon nicht betroffen. Hier gelangt Ihr zur Terminbuchung: www.supersaas.de/schedule/SVEtzhorn. Ein Benutzerkonto ist schnell erstellt und wird für jede Buchung genutzt. Auch für interessierte Nichtmitglieder ist eine Registrierung möglich. Um so vielen wie möglich das Training zu ermöglichen, ist pro Person nur ein Termin pro Woche buchbar. Die Termine sind ab sechs Tage im Voraus freigeschaltet. Für Mitglieder ohne Internet sind pro Zeitfenster zwei Stände (LG-Halle) und ein Stand (KK-Halle) vorgesehen. Trotz alledem freuen wir uns Euch wiederzusehen und hoffen dass Ihr Spaß am Schießen habt.

Gut Schuss und bleibt gesund,

Euer Präsidium

09.08.2021
Info zum Trainingsbetrieb [hier]
Hier finden Sie unser News-Archiv: [Archiv]

Info Center

Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)